<< Themensammlung Organisieren

Weihnachten: Bücher verschenkt, Festtage stehen vor der Tür

Die Gewinnerinnen und Gewinner der grossen imgriff.com-Verlosung stehen fest: Wir gratulieren herzlich.

Über 350 imgriff.com-Leserinnen und -Leser haben an der Verlosung der drei everyday books von Pauls Way teilgenommen. Herzlichen Dank für das grosse Interesse - wir haben uns sehr gefreut. Die everyday books sind bereits zu den drei Glücklichen unterwegs, nämlich:

Zu Eveline aus Zürich, Kati aus München und Martin aus Magdeburg. Wir wünschen den dreien viel Spass und produktive Tage damit.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen, die mitgemacht haben und unseren Fragebogen ausgefüllt haben. Diese Inputs wie auch die zusätzlichen Kommentare sind für uns wichtig - sie helfen uns, 2011 noch einen Schritt weiterzukommen. Vielen Dank für das Interesse und das Engagement.

Bedanken wollen wir uns auch bei allen Leserinnen und Lesern, die uns das ganze Jahr über begleitet haben. Wir haben etliche hundert Artikel veröffentlicht und dazu ein Vielfaches an Kommentaren und Reaktionen erhalten: Ihr habt diskutiert, Tipps abgegeben, unterstützt, korrigiert und weitergeholfen. Wir sind stolz darauf, auf eine aktive Community rund um imgriff.com zählen zu können. Vielen Dank!

Wir wünschen Euch schöne und erholsame Festtage und hoffen, dass 2011 so werden wird, wie Ihr Euch das vorstellt. Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr wieder von Euch zu lesen.

Viele Grüsse, das imgriff.com-Autorenteam

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt