Der Link am Mittag:
Abschalten macht produktiv

Passend zum Thema Entschleunigung: Ibrahim Husain empfiehlt in einem Lifehack-Artikel das “Unpluggen” für jene schwierigen Tage, an denen man zwar einiges zu tun hat, aber sich dennoch (oder: deswegen) nur mit E-Mail-Schreiben, YouTube-Gucken, Skype und Blogs beschäftigt. Also: Internetverbindung trennen, Telefone ausschalten, am besten ganz auf Papier und Stift umsteigen, um die Ablenkungen zu minimieren.

»Unplug For Greater Productivity (lifehack.org)

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag (und manchmal auch erst mittags) ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

 

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

* Pflichtfelder

  • Sponsoren

  • Neueste Artikel

  • Newsletter

    Pflichtfelder
    OK
    Bitte füllen Sie das Feld "E-Mail-Adresse" aus.
    OK
    Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
    OK
    Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.