Der Link am Morgen:
Ideen tanken mit Literatur

Manche Menschen glauben – vor allem, wenn sie in Zeitnöten sind -, Belletristik sei Zeitverschwendung. Auf die möglichst effektive Infovermittlung komme es an, wenn überhaupt auf Papier, dann doch bitte als Sachbuch. Joel Falconer hat auf lifehack.org ein schönes Plädoyer für das Lesen von “Fiction” verfasst – Benzin für den Ideenmotor:

» How to Fuel Your Idea Machine [lifehack.org]

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

 

Ein Pingback

  1. [...] in den Tag gegangen sind, sei hier ein Beitrag empfohlen, auf den ich durch Florian Steglich von imgriff aufmerksam geworden bin: Auf lifehack.org ist ein Plädoyer von Joel Falconer zur [...]

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

* Pflichtfelder