Ein produktiver Autor – Lesetipp

Leo von zen habits ist einer der produktivsten Autoren der amerikanischen Produktivitätsblogosphäre. Er schreibt jeden Tag für sein eigenes Blog, produziert pro Woche ca. sieben Artikel für andere Blogs und macht das alles neben seinem Vollzeitjob. Nicht zu vergessen seine Frau und seine sechs Kinder.

Nun hat Leo in zwei Artikeln verraten, wie er das alles geregelt bekommt:

 

Ein Kommentar

  1. Jepp, sehr inspirierend, was Leo macht.

Ein Pingback

  1. Lapidarium42 sagt:

    richtig arbeiten

    2 Jobs, 6 Kinder und nebenbei noch ein paar Artikel schreiben.

    Der Tagesablauf des emsigen Schreibwerkers findet sich hier.
    Von 4.30 bis 22.30 werden munter die Aktivitäten eines durchschnittlichen Tages aufgelistet.

    Ein produktiver Autor ? L…

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen.

* Pflichtfelder